Unser Betrieb

 

 

 

Beinahe 25 Jahre Erfahrung sprechen für sich. In dieser Zeit haben wir viele interessante Dinge über faszinierende Pflanzen erfahren, aber auch Lehrgeld bezahlt. Wir haben Bücher gewälzt, Reisen unternommen und schaffen die unzähligen Palmen und anderen Exoten jeden Winter, jedes Frühjahr nach drinnen und wieder nach draußen. Es ist zu einer Leidenschaft geworden.

 

Unser Betrieb garantiert Qualität statt Quantität! Alle unsere Pflanzen werden mit größter Sorgfalt behandelt. Stück für Stück. Ob sehr oder riesig groß. Teilen sie die Faszination Palme mit uns und besuchen Sie uns in Bad Füssing!

 

 

 Auf unserer ca 2000 m² großen Ausstellungs- und Verkaufsfläche finden Palmen- und Pflanzenfreunde alles was das Herz begehrt:

 

Von Palmen in allen Arten und Größen über Olivenbäume und Citrusbäume bis hin zu großen und auch sehr alten Olivenbäumen.

 

Besuchen Sie uns in Bad Füssing...

 

... oder lassen sie sich ihre Traumpalme ganz einfach nach Hause liefern!

 

Suchen sie sich einfach ihre Traumpalme aus und senden sie uns eine Anfrage über unsere Kontaktseite.

Oder rufen sie uns einfach an (auch gerne außerhalb der Geschäftszeiten).